Skip to content

Burger - weil wir sie lieben

Saftiger Burger wird zubereitet

Die Burger von Shiggy’s Eat n More

Burger ist nicht gleich Burger. Wir stellen unsere Meisterwerke vor;

Dr Klassiker: unser knuspriger Burger

Brot vom Beck, Fleisch vom Metzger, hausgemachte Sauce und frische Zutaten aus der Region – die Burger werden frisch serviert aus dem Food Truck von Shiggy’s Eat n More.

Ein kleines Geheimnis

Wir sollten es eigentlich für uns behalten, doch eines unserer Geheimnisse ist unser mobiles Toast-System, dadurch werden die Brötchen wunderbar knusprig, direkt vor Ort.
Die hausgemachte Sauce hat pep – eine leichte Schärfe, dadurch gut verträglich für jedermann.

So viel ist im Burger

Abgerundet wird Dr Klassiker mit Tomaten, gedünsteten Zwiebeln und Blattsalat.
Auf den heissen Grill legen wir auch noch diverse Extras; Speck, Käse, Jalapeños oder sogar ein Spiegelei. Das Ganze macht den Burger zu einen Gaumen-Erlebnis der seinesgleichen sucht.

Burger - der Klassiker von Shiggys Eat n More
Das Monster, der Deluxe Burger von Shiggy's Eat n More - der Food Truck aus Olten
Das Monster, der Deluxe Burger von Shiggy's Eat n More - der Food Truck aus Olten
Grill belegt mit einem Patty, Speck und Spiegelei
Mitarbeiterin präsentiert im Food Truck das Essen
So wird der Burger von Shiggy's zusammengebaut
Ein saftiger, grosser Burger belegt mit leckeren Zutaten. Catering

Burger - ds Monster!

Ein Burger der seinen Namen verdient – ein richtiges Monster eben. Etwas für echte Geniesser. Shiggy’s Black Angus Monster Burger. 200g feinstes Black Angus CH Beef, einem Mega-Brötli aus dem Holzkohleofen, Käse, Speck und eine Spiegelei sollten auch nicht fehlen!
Ein echtes Prachtstück, dass garantiert keine Wünsche offen lässt.

Es Tröimli gefälligst?

Es gibt in noch nicht lange, trotzdem is er bereits sehr beliebt – unser Poulet Tröimli.
Ein spezielles Patty, zartes Hühnchen umhüllt von knusprigen Cornflakes machen den Burger deswegen zu einem besonderen Genuss.

Z Pflänzli – für die Vegetarier

Natürlich haben wir auch für unsere vegetarischen Kunden einen speziellen Burger kreiert. Angefangen mit einem einzigartigen Oliven Bun, über eine Avocado Sauce, veredelt mit einem Patty welches auf Soya und Erbsenbasis hergestellt wird. Sogar Fleischesser haben schon davon geschwärmt – ein Unterschied sei nur schwer zu erkennen.

Shiggy's Food Truck Burger

Du hast bock auf unsere Burger?

Unter Catering findest du viele weitere Informationen..

Wir sind auch auf den Sozialen Medien aktiv

Besuchen Sie uns auch auf Instagram (@shiggy_s) oder Facebook und entdecken Sie Schweizer Küche, schnell und raffiniert zubereitet – Grill, aber auch extravagantes… Das ist Shiggy’s, der innovative und flexible Food Truck aus Olten, downtown…

Lerne unser Food Truck kennen..

Knackige Pommes auf einem Brett serviert
Deine Nachricht an uns?

Schnell und einfach mittels Kontaktformular..

Wir freuen uns auf Dich! ✌🏻